Dillier Wyrsch
041 666 75 55
telefon
Kontakt
kontakt
Heizöl
bestellen
heizöl

Beratungsteam

Kurt Danioth, geboren und aufgewachsen im Kanton Uri hat ursprünglich eine Lehre als Koch absolviert und anschliessend an der Ingenieurschule für Obst-, Wein- und Gartenbau in Wädenswil das Weinhandelsdiplom gemacht. In seinen mehr als 30 Jahren als Geschäftsführer des Getränkeabholmarktes Bünten-Chäller konnte er seine theoretischen Kenntnisse im Weinbereich mit wertvollen praktischen Erfahrungen ergänzen.

Wertvolle Unterstützung leistet ihm dabei seine Stellvertreterin Besjana Gashi, eidg. diplomierte Detailhandelsspezialistin, welche ebenfalls über eine langjährige Beratungstätigkeit im Bünten-Chäller und über ausgewiesene Kenntnisse im Getränkebereich verfügt.

Das Verkaufsteam wird ergänzt durch verschiedene Teilzeitangestellte die Unterstützung in allen Bereichen leisten.